Skip to content

Rantum

Wattsonne

Watt’n Ausblick! Im Haus Wattsonne urlaubt es sich äußerst schick mit freiem Blick auf das Rantumer Wattenmeer.
4 Gäste
2 Schlafzimmer
100 m²
WLAN
Keine Haustiere
Parkplatz
1 Parkplatz
Die Wände sind in einem warmen Beige gestrichen und mit coolen Bildern verziert. Passend dazu edle Holzböden, maßgefertigte Einbauten und eine lässig moderne Einrichtung. Einfach alles hier ist harmon...Weiterlesenisch aufeinander abgestimmt.
Im Erdgeschoss laden der Wohn- und Essbereich inklusive Kamin, Smart-TV und Internet-Radio zum gemütlichen Beisammensein ein. Die offene Küche setzt nicht nur mit ihrer Ausstattung (u.a. Nespresso-Maschine, BORA-Kochfeld), sondern auch mit ihrer Farbe ein starkes Statement. Eine Terrasse mit Übergang in die Grünfläche bis hin zum Watt bildet das i-Tüpfelchen dieses traumhaften Refugiums. Im Obergeschoss des Hauses befinden sich ein Schlafzimmer mit einem kuscheligen Einbaubett und Smart-TV sowie das helle Duschbad und - nicht zu vergessen: die Sauna, die wie ein Privat-Spa anmutet. Himmlisch weiter geht es im Dachgeschoss, wo sich ein weiteres Schlafzimmer mit Smart-TV und hochwertigem Einbaubett befindet. Doch wer will schon fernsehen, bei dem traumhaften Blick aus dem Fenster? Wer auf der Suche nach seinem Happy-Place ist, wird im Haus Wattsonne garantiert fündig!

Haus Wattsonne befindet sich in einer ruhigen Nebenstraße direkt am Wattenmeer, unweit der Rantumer Feuerwehr. Ein EDEKA-Markt sowie ein Bäcker sind fußläufig erreichbar.
Weniger lesen

Allgemein

Parkplatz
Kamin
Nichtraucher
Waschmaschine
Trockner
Sauna

Küche

Toaster
Mikrowelle
Backofen
Geschirrspüler
Kühlschrank
Espressomaschine (Nespresso)
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Herd (Induktion)

Bad

Dusche
WC
Gäste WC
Haartrockner

Unterhaltung

WLAN Anschluss
Radio
3x TV

Schlafzimmer (2)

Schlafzimmer: 1 Doppelbett 180x200
Schlafzimmer: 1 Doppelbett 160x200

Außenbereich

Meerblick
Terrasse
Sonnenliegen
Sonnenschirm
Garten
Gartenmöbel
  • 0,3 km

    Strand

  • 0,3 km

    Meer

  • 0,1 km

    Einkaufen

  • 0,1 km

    Restaurant

  • 0,5 km

    Bushaltestelle

  • 7,0 km

    Bahnhof

  • 8,6 km

    Flughafen

35 Gäste-bewertungen

4.6

Bewertung

4.8

Lage

4.6

Ausstattung

4.6

Gesamteindruck

4.5

Preis/Leistung

Eine wunderschöne Urlaubsunterkunft- top auf neuestem Niveau und mit viel Liebe eingerichtet. Es fehlte an nichts. Besonders genossen haben wir die absolute Ruhe, die tolle Terrasse und die wunderschöne Sicht aufs Wattenmeer. Sylt to Hus als Top-Ansprechpartner, angefangen von der sehr schönen Webseite für die richtige Auswahlentscheidung der Unterkunft über die Gäste App, die Sauberkeit im Mietobjekt bis zur Gäste- Betreuung. Jederzeit empfehlenswert!
Tolles Haus …..sehr empfehlenswert…..ruhige Lage…sehr geschmackvoll eingerichtet…..das einzige, was uns fehlte, war ein Eierkocher, ansonsten alles vorhanden! Und alles bestens vorbereitet von Sylt to Hus…..besonders die Gäste-App ist toll…alle wichtigen Infos zum Haus und Tipps zu Sylt.
Alles war klasse! Wir kommen wieder!!
es war ein sehr schöner Aufenthalt
Liebes Sylt to Hus Team, ich war rundum sehr zufrieden, ja begeistert von unserer Ferienwohnung. Natürlich vor allem die hochwertige und SEHR geschmackvolle Ausstattung und der fantastische Blick ohne Häuser etc. in die freie Landschaft. Ich war zum ersten Mal auf der Wattseite in Rantum und der Name Wattsonne ist super passend, ich wusste garnicht, dass Sonnenaufgänge so wunderschön sein können. Ich komme gerne wieder. Auch die Abwicklung hat einwandfrei geklappt von der Buchung, über die Abholung der Schlüssel in der Box, über die sofortige Hilfe während des Aufenthaltes bei kleinen Problemen mit TV und Saunabedingung, bis hin zur Rückgabe des Schlüssels im Briefkasten. Eine Empfehlung von uns: die Infomappe nicht im Schrank verstecken sondern auf den Tisch legen bzw. zumindest einen Hinweis darauf bei Ihren Begrüßungsinfos, wo diese zu finden ist. Nicht jeder hat sich die Mappe runtergeladen.... Bis bald, Danke Doris Jamin
Ein tolles, neu renoviertes Haus mit Traumblick auf das Watt. Sehr freundlich und hilfsbereit auch die ganze Abwicklung durch die Apartment Vermittlung. Wir kommen gerne wieder☀️
Ein traumhaft schönes Haus mit Blick auf das Wattenmeer, wir kommen gerne wieder!!
Wir haben uns in dem Haus sehr wohl gefühlt. Das Haus ist sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet, so dass wir uns sofort heimisch und gar nicht wie in einer Ferienunterkunft gefühlt haben. Die Größe und Raumaufteilung war für unsere Bedürfnisse perfekt. Ich kann mir gut vorstellen, wieder zu kommen! Sehr hilfreich fand ich auch das Starterset mit Spüli, Tücher, Tabs, Toilettenpapier und die zahlreichen Handtücher für jede Person. Die Lage des Hauses in Rantum fanden wir optimal. Ein kleiner Verbesserungspunkt: In dem dritten kleinen Schlafzimmer mit dem Schlafsofa wäre noch ein Rollo für das Fenster zur Abdunklung gut, da man im Urlaub nicht bei Sonnenaufgang aufstehen möchte
Miete Preis pro Nacht
18.03.2024 - 16.05.2024 B-Saison 2024 250,00
16.05.2024 - 21.05.2024 A-Saison 2024 330,00
21.05.2024 - 20.06.2024 B-Saison 2024 250,00
20.06.2024 - 09.09.2024 A-Saison 2024 330,00
09.09.2024 - 03.11.2024 B-Saison 2024 250,00
03.11.2024 - 22.12.2024 C-Saison 2024 159,00
22.12.2024 - 05.01.2025 A-Saison 2024 330,00
Buchungsgebühr 30,00
Endreinigung 190,00
Wäsche-Set (Bettwäsche bezogen, Dusch- und Handtücher) Preis pro Person 30,00
Bereitschaftspauschale Preis pro Person pro Nacht 1,00
Bademantel 15,00
zusätzliches Wäsche-Set (Bettwäsche, Dusch- und Handtücher) 30,00
zusätzliches Handtuch-Set (2 x Duschtusch 1 x Handtuch) 10,00
Kinderreisebett inkl. Matratze (ohne Bettinlett) 0,00
Kinderhochstuhl 0,00
Gepäckservice (Preis gilt pro Gepäckstück je Strecke) 10,00
Kaminholz inkl. Bereitstellung 22,00
Zwischenreinigung 180,00
Kurabgabe Preis pro Person pro Nacht
01.01.2024 - 01.05.2024 Nebensaison Sylt 1,95
01.05.2024 - 01.11.2024 Hauptsaison Sylt 3,90
01.11.2024 - 01.05.2025 Nebensaison Sylt 1,95

Unsere Glückgarantie

Freuen sie sich auf unsere Buchungsvorteile!

Sylt Herz
  • Bestpreis-Garantie
  • Bis 90 Tage vor Anreise kostenlos stornieren
  • Flexible An-und Abreise 24/7
  • Moderne Gäste-App
  • Inklusive Küchenerstaustattung
  • Inklusive Parkplatz (bei fast allen Objekten)
  • Inklusive WLAN
  • Persönlicher Kundenservice

Unsere Buchungsvorteile

  • Bestpreis-Garantie
  • Sofortige Buchungsbestätigung
  • Keine Kreditkartengebühren

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

LAGE

Raanwai
25980 Rantum

Fragen zum Objekt/zur Buchung?

Rufen Sie uns gerne an!

Reisedaten wählen und
Direkt online buchen

Um den Preis zu sehen, wählen Sie Ihren Reisezeitraum und die Anzahl der Gäste aus:

frei
belegt
ausgewählt
Anreise
Abreise

Ihr Reisezeitraum:

Anreise
Abreise