Unser Radschlag: EBIKE Sturmflotte.

Schon kreuz und quer über die Insel flitzen die E-Bikes der Sturmflotte, die mit großen Namen wie BULLS Bike, Coboc oder Specialized auftrumpfen können. Doch die Sturmflotte ist viel mehr, als „nur“ ein Fahrradverleih.

Die Inhaber Susanne Steinert und Ulli Lebert haben sich hier ihren Traum erfüllt und mit viel Herzblut einen Concept-Store geschaffen, in dem ihr nicht nur Bikes bekommt (Verleih und Verkauf), sondern auch jede Menge andere coole Sachen. So haben die beiden ihr eigenes Label „Northsealove“ designt, unter dem sie lässige Sweater und Shirts vertreiben. Noch mehr Fashion findet ihr auch im intergierten Designer Second-Hand-Store EDELGUT. Versüßen könnt ihr euch den Shoppingtrip mit LAKRIDS by Johan Bülow, selbstgemachten Smoothies und leckerem Kaffee. Anschließend die Kalorien dann bei einer geführten Bike-Tour wieder abstrampeln und abends vielleicht wieder bei einem der regelmäßig stattfinden Events, wie einem Konzert von Mia Weber oder einem Gig von zweimusik vorbeischauen. Wie schon gesagt, die Sturmflotte ist viel mehr als nur ein Fahrradverleih.

Losflitzen!

Suchen

Dein Glück auf Facebook