Service

Unser Glücksversprechen für Gäste

Herzlicher Service und persönlicher Kontakt sind Stammgäste bei uns. Und vielleicht auch bald Sie. Damit es so weit kommt, geben wir stets unser Bestes. Und um beständig noch besser zu werden, zählen wir auf Sie. Also immer gerne her mit Ihrem Feedback!


 

BESTPREIS GARANTIE

Auf unserer Website bekommen Sie garantiert immer den günstigsten Preis und zahlen nicht die hohen Aufschläge der Buchungsportale.

BÜROZEITEN 2.0

Wir sind fast rund um die Uhr und auch außerhalb der Bürozeiten persönlich für Sie erreichbar: Telefonisch unter 04651-2002 333 oder per E-Mail an moin@sylt-to-hus.de. Andernfalls rufen bzw. schreiben wir schnellstmöglich zurück.

EASY COME & EASY GO

Bei uns können Sie an 7 Tagen der Woche an- und abreisen und auch am Wochenende sowie an Feiertagen. Sollte Ihr Appartement bereits vor 16 Uhr fertig sein, können Sie schon früher einziehen. Bitte sprechen Sie dies vorher mit uns ab.

WLAN INKLUSIVE

In allen unseren Domizilen sind Sie selbstverständlich kostenfrei bestens vernetzt. In den meisten kommen Sie sogar in den Genuss von Netflix und anderen Streamingdiensten.

MOIN-GOODIE

Bei Anreise erwarten Sie eine Flasche Mineralwasser für den ersten Durst sowie ein kleines Begrüßungsgeschenk. Für den Fall, dass Sie ein Wäsche-Set gebucht haben, sind die Betten bereits für Sie bezogen.

STARTER-KIT

Um Ihren Aufenthalt von Anfang an so angenehm wie möglich zu gestalten, staffieren wir Ihre Ferienwohnung mit einem Starter-Kit aus. Dazu gehören Küchen-/Toilettenpapier, Handseife und Geschirrspülmittel/-tabs.