Service

Unser Glücksversprechen für Eigentümer

Appartementvermittlungen gibt es auf Sylt wie Sand am Meer. Wir möchten jedoch ein Körnchen anders sein und zu Eigentümern ein genauso herzliches Verhältnis pflegen wie zu unseren Gästen. Das ist uns mindestens genauso wichtig wie die gute Vermietung Ihres Feriendomizils. Wie wir dies erreichen und welche Serviceleistungen wir ihnen anbieten, erzählen wir ihnen gerne bei einem persönlichen Gespräch. Nur so viel schon vorab.

AUFMERKSAMKEITSSTARK

Bei uns geht Ihr Feriendomizil nicht in der Masse von vielen anderen unter. Als relativ kleine Agentur haben wir den Vorteil, dass unsere Website niemals überladen sein wird und Ihre Wohnung oder Ihr Haus genug Aufmerksamkeit bekommt.

360° BUCHUNGSPORTALE

Wir schalten Ihr Feriendomizil deutschlandweit auf über 30 Portalen, darunter natürlich auch auf booking.com, Airbnb sowie auf sämtlichen Sylt-Portalen. Auf allen Portalen kann direkt ohne vorherige Anfrage gebucht werden.

MODERNE OBJEKTPRÄSENTATION

Wir setzen Ihr Feriendomizil mit professionellen Fotos und einem ansprechenden Text aufs Schönste in Szene – und das sowohl auf unserer Website als auch bei Facebook und Instagram, wo wir regelmäßig Angebote posten.

BÜROZEITEN 2.0

Bei Anruf Wort: Wir sind fast rund um die Uhr auch außerhalb der Bürozeiten persönlich für unsere Gäste und Eigentümer erreichbar.

EASY COME & EASY GO

Bei uns können Gäste an 7 Tagen der Woche an- und abreisen — natürlich auch am Wochenende sowie an Feiertagen.

ZUKUNFTSWEISEND

Unser Buchungskalender wird frühestmöglich für das nächste Jahr freigeschaltet, sodass Gäste ihren Urlaub weit im Voraus buchen können.

SAUBERE SACHE

Wir arbeiten mit zuverlässigen und gründlichen Reinigungsfirmen zusammen. Zusätzlich kontrollieren wir jedes Objekt noch einmal, damit bei Anreise auch alles blitzt und blinkt.

MOIN-GOODIE

Bei Anreise bekommen unsere Gäste eine Flasche Mineralwasser sowie ein kleines Begrüßungsgeschenk. Falls ein Wäsche-Set gebucht wurde, sind die Betten bereits bezogen.

STARTER-KIT

Um den Aufenthalt von Anfang an so angenehm wie möglich zu gestalten, staffieren wir das Ferienodjekt mit einem Starter-Kit aus. Dazu gehören  Küchen-/ Toilettenpapier, Handseife und Geschirrspülmittel/-tabs.

WIEDERERKENNUNGSWERT

Unsere schicke und moderne Corporate Identity ist auf allen Werbemaßnahmen vertreten. Von Visitenkarten über Website bis hin zu Postkarten, Stofftragetaschen sowie Parkplatz- bzw. Wallschildern, die wir für Ihr Objekt anfertigen lassen.

TRANSPARENTE ABRECHNUNG

Wir sind für klarte Worte, Fairness und Transparenz. Sie bekommen von uns einen Eigentümer Log-in für unsere Buchungssoftware und finden dort alle Belegungszeiten für Ihr Objekt sowie die Eigentümerabrechnung zum Download.

RENOVIERUNGS-REGIE

Falls Ihr Objekt ein Make-over benötigt, sind wir Ihnen gerne behilflich. Hierbei setzen wir auf Ihren und unseren guten Geschmack sowie auf unser weit verzweigtes Netzwerk, zu dem Handwerker aller Gewerke zählen. Falls während der Vermietung kleinere Schäden entstehen, kümmern wir uns um eine schnelle Reparatur.

UNKOMPLIZIERTE KÜNDIGUNG

Sollten Sie mit uns und/oder der Auslastung Ihres Ferienobjekts nicht zufrieden sein, legen wir Ihnen bei einer Kündigung keine Steine in den Weg. Sie können Ihren Vertrag zum Monatsende kündigen und wir wickeln eventuelle bereits bestehende Buchungen mit Ihrer neuen Agentur ab.

NEUE OBJEKTE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!

Willkommen to hus

Sie sind Eigentümer einer Ferienwohnung oder eines Hauses auf Sylt? Wir freuen uns, wenn wir unser Angebot um passende Objekte erweitern können. Dabei geht es uns jedoch nicht darum, möglichst schnell zu wachsen, sondern dass sich bei einer Zusammenarbeit alle wohlfühlen. Kurzum: Es muss passen. Ob dem so ist, können wir gerne bei einem persönlichen Gespräch herausfinden. Lassen Sie von sich hören: moin@sylt-to-hus.de oder 04651-2002333.